Dienstag, 31. Januar 2012

Sonne

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart. 
Wollte euch schnell mein heutiges Outfit zeigen.








Shirt - Street / Blazer - NoName / Hose, Kette - H&M / Tasche - Longchamp / 
Uhr - Casio / Schuhe - NoName


KussKuss

♥Anna♥


Kommentare:

  1. love it!

    http://fashionhandglide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schönes lässiges Outfit <3

    du hast ein wunderschönes Gesicht !! tolle Lippen :))


    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach gott:) du bist süß..dankeschön <3

      Löschen
  3. dein outfit schaut toll aus :) so lässig :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      wie du schon sagst schön lässig ;) war genau das richtige Outfit für die Arbeit :)

      Löschen
  4. Hey ich mach gerade blogvorstellung, vielleicht hättest du ja lust daran teilzunehmen ? ♥ http://irgendwannoderauchnie.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Halsreif irgwie ein bisschen zu groß, ansonsten ist das Outfit schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Love the blue!
    http://fashionablyspeakn.blogspot.com/2012/01/purse-diy-fringe-clutch-or-cross-body.html

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schones Outfit und toller Blog. Wenn du willst können wir uns gegenseitig folgen. x

    http://paintmeinthelandscape.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. geht mir genauso! :) super schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Vielleicht magst du ja vorbeischauen :D
    http://milchbube.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super :) werde gleich mal bei dir vorbeischauen :)

      Löschen
  10. Hey Du ich mache grade Blogvorstelungen auf meinem Blog, wenn du lust hast kannst du ja mal vorbei schauen!! Ich finde du hast echt potenzial! <3

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super gerne:)
      schaue gleich mal bei dir vorbei

      Löschen
  11. du hast super schöne augen und der pony steht dir total gut:)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schöne Fotos und Outfit =)

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir richtig gut :)

    xx

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  14. die kette ist toll!

    www.seyaki.com

    AntwortenLöschen
  15. ich finde das Outfit klasse und für den Wochenstart genau das richtige. Schwarz und Blau, das geht immer.

    AntwortenLöschen