Mittwoch, 25. Januar 2012


Ich bin leider immernoch krank und mein Tagesablauf besteht zurzeit nur aus schlafen, schlafen, schlafen, gefühlten 5 Liter Tee trinken, Zeitschriften lesen, im Internet surfen und nach tollen, neuen Blogs suchen. (Welche lest ihr denn gerne?). Mal schauen wie es mir morgen geht und vielleicht kann ich sogar schon wieder ein 'Outfit of the day' machen.

Also ihr Lieben...ich gehe nun schlafen, mal wieder ! :D









Anna♥



Kommentare:

  1. Meine Lieblingsblogs:

    http://cscloset.blogspot.com/
    http://www.mau-fashion.com/
    http://hommeetrange.blogspot.com/
    http://all-i-want-is-everything2.blogspot.com/
    http://fashioonmonger.blogspot.com/

    ;) Vielleicht gefallen sie dir ja auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Tipps...einige kenne ich noch nicht!
      und fashioonmonger ist einer meiner Lieblingsblogs:)

      Löschen
  2. gute besserung :))

    LG*

    & schau auch mal bei mir vorbei ..

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:)
      war eben auf deinem Blog...richtig schön:)
      bin deine neue Leserin;)

      liebste Grüße

      Löschen
  3. hach bist du lieb! vielen dank! das ist so ein schönes kompliment für mich :)die glamour lieb ich auch :)

    viele grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey ! Erst mal gute Besserung!! :) lese deinen Block noch nicht so lange, bin aber total begeistert davon! Es wird einer mit der besten wenn du so weiter machst ? Oder was halten die anderen Leser davon? Mein Account geht Grade nicht, kann mich leider nicht anmelden Grade:( deswegen bin ich anonym! Liebe Grüße Pinkflower (Kessy)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das schöne Kompliment...freue mich ganz doll:):):):):)
      Liebste Grüße<3

      Löschen