Sonntag, 15. Januar 2012

OOTD

Die Sonne scheint, strahlend blauer Himmel und wenn man aus dem Fenster guckt könnte man fast denken es wäre Frühling :)

Ich nahm mir heute also meine Kamera und mein Stativ und konnte endlich wieder draußen Fotos machen.

Auf den Bildern trage ich meine neue Felljacke von H&M und ich liebe sie...sie hält so unglaublich doll warm (bin echt begeistert).













Jeansbluse - C&A / Felljacke, Pullover, Kette, Ring - H&M / Lederhose - Opus / Bikerboots -Update?


Ich werde nun noch was schönes mit meinem Freund machen...also ihr Lieben, genießt das schöne Wetter ;)



♥Anna♥


Kommentare:

  1. Your is blog awesome i´ll be back soon.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch :))

    deine Haare sind der Hammer <33


    xx

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und deine Bilder sind wundervoll! :)Hast jetzt eine neue Leserin :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen... http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben...ich freu mich<3

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist von Primark...habe ich vergessen dazu zu schreiben:)

    AntwortenLöschen
  6. Hey... Hübsches Outfit ! Gefällt mir..

    AntwortenLöschen
  7. wo bekommt man denn die Hose her? oder Opus? :)

    sieht toll aus :)

    xx

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe sie mir vor etwa einem Jahr gekauft.
    Arbeite in einer Boutique, wo wir Opus führen.

    Opus hat aber auch einen Onlineshop:

    http://www.opus-fashion.com/de

    Schau da mal rein...die haben schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen