Samstag, 28. Januar 2012

Hallo ihr Süßen,

hier ist wie versprochen mein Outfit von gestern Abend.
Habe mich für das kleine Schwarze entschieden und trug dazu meine neuen Zara High Heels (sie sind so bequem).






Tut mir Leid für die schlechte Bildqualität. Es war schon zu dunkel.


Wünsche euch einen schönen Samstagabend.

♥Anna♥


Kommentare:

  1. Antworten
    1. oh ja...es ist schon älter, aber ich liebe es immernoch:)

      Löschen
  2. Sehr sehr hübsches Outfit! Ich gehöre nun zu dienen Lesern ♥ Aktuell gibt es bei mir einige Kollektionen zu sehen. Ich würde mich freuen, wenn sie dir gefallen würden :)

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:) ich freu mich das du meine neue Leserin bist:*
      und werde deinem Blog mal einen Besuch abstatten:)♥

      Löschen
  3. wow u look stunning in that dress

    http://thewild-swans.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir richtig gut, vor allem die inspirierenden Outfits sind toll! Aus diesem Grund verfolge ich dich nun und es würde mich sehr freuen, wenn dir auch mein Blog gefällt ♥

    Liebe Grüße,
    Lin von

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön... ich freu mich sehr und werde deinem Blog gleich mal einen Besuchen abstatten:)

      <3

      Löschen
  5. süßer Look. Um ehrlich zu sein ich weiß nicht mehr genau wo ich die Schuhe her habe. Ich habe sie auf jeden Fall online gekauft aber wo weiß ich nicht mehr :(

    xoxo Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:):):)
      ist ja nicht schlimm aufjedenfall sind sie wunderschön:)

      Löschen
  6. beautiful dress!!!amazing blog!!!i'm following you!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks :)...I am glad that you are persecuting me♥

      Löschen
  7. FANTASTIC post ! I love your outfit :D
    There is a new post in my blog, i wait your comment :) Follow ech other?? :) Kiss kiss
    http://saporedimoda.blogspot.com/2012/01/buongiorno-tutti-d-come-vi-avevo-detto.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you :) oh yes i think its a great idea...
      i 'm following you :)

      Löschen