Samstag, 7. Januar 2012

Lieblingsbluse

Gestern war ich auf einem Geburtstag und es war richtig gut :)
Wir haben viel gelacht,stundenlang gequatscht und bis in den frühen Morgen getanzt...ein rundum gelungener Abend, den man schnellstmöglich wiederholen sollte!

Bei meinem Outfit trage ich meine Lieblingsbluse von H&M, einen Rock den ich schon lange besitze, jedoch noch nie an hatte und meine neuen High Heels, die zum ersten Mal ausgeführt wurden.






Bluse - H&M / Kette - Vintage / Rock - ? / High Heels -  Primark


Verzeiht mir bitte den blöden Hintergrund, es war leider nicht möglich woanders Bilder zu machen.


Wie war euer Freitagabend? Habt ihr was schönes gemacht?


♥Anna♥

Kommentare:

  1. Das steht dir wirklich gut, die Kette gefällt mir besonders gut.
    Richtig toller Eyecatcher :)


    Vielleicht hast du auch Lust bei mir reinzuschauen, habe gerade ein Gewinnspiel am laufen für meine regelmäßigen Leser, eventuell gefällt es dir ja.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Danke...
    werde gleich mal bei dir auf die Seite schauen...:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe finde ich toll! Kommt Primark mal nach Berlin? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Es wird gemunkelt, dass Primark dieses Jahr wohl zwei Läden in Berlin aufmachen möchte.
    Wollen wir mal hoffen, dass das der Wahrheit entspricht und wir bald dort fleißig einkaufen können :)

    AntwortenLöschen
  5. du erinnerst mich an die junge kim basinger!

    AntwortenLöschen
  6. Everything on you I like, everything!!
    Following ;))

    XO,
    Lucija
    WLL

    AntwortenLöschen
  7. Nice outfit!!

    I just started my blog. Hope you will follow me at:

    www.a-phrodite.blogspot.com

    AntwortenLöschen