Montag, 9. Januar 2012

Budni- Einkäufe

Mitgenommen wurde:

* Shampoo von SYOSS Blond & Highlights ( Nährende Pflege und Farbschutz für strahlendes Blond)
* SYOSS Glanzhaarspray ( extra starker Halt). Ich liebe es. Super Halt und leicht auszubürsten.
* Die Zeitschrift ' Life & Style '
* Catrice Lippenstift (150 Lovely Lilac) auf den Bildern wird die Farbe etwas verfälscht. Geht noch ein bisschen mehr ins Lila.(bin begeistert von der Farbe und dem Finish). Habe lange so einen beerigen Lilaton gesucht.
* goldene Gliederkette 










♥Anna♥

Kommentare:

  1. der catrice lippenstfit sieht echt toll aus...sehr gute wahl, muss ich mal mir genauer anschauen, da er mir echt gut gefällt ;) liebe grüße aus berlin

    AntwortenLöschen
  2. Der ist auch echt richtig toll und die Farbe ist in echt noch viel schöner :)

    AntwortenLöschen
  3. der Lippenstift ist echt schön :)

    LG

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen