Donnerstag, 2. Februar 2012

Rock

Guten Abend meine Lieben,

wie vor ein paar Tagen erwähnt, habe ich mal wieder eine H&M Bestellung aufgegeben. 
Das Paket kam Dienstag an und ich war wieder einmal sehr enttäuscht. Ich weiß auch nicht woran es im Moment liegt.
 Naja, behalten habe ich letztendlich nur einen Lederimitat Rock auf den ich schon länger ein Auge geworfen hatte. 




Ich gehe nun schlafen und wünsche euch eine gute Nacht :)

KussKuss

♥Anna♥

Kommentare:

  1. der Rock ist toll liebes :) hab´mir neulich auch so einen von Mango bestellt. muss aber noch zum Schneider -.-

    ..schade, dass du mit dem Rest deiner Bestellung nich so zufrieden bist..

    xx civciv

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja blöd das du damit noch zum Schneider musst.

    Ich weis auch nicht warum ich z.Z. immer so unzufrieden bin.
    Irgendwie fallen die Sachen unterschiedlich groß aus... oder es liegt einfach an mir :D

    AntwortenLöschen
  3. ..genau das Problem hatte ich mit dem Mango Rock auch -.-
    fällt in xxs immernoch zu groß aus ..

    ..keine Ahnung ob es an uns liegt süße :D :D :D


    drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  4. dann liegt es doch eindeutig an den Sachen und nicht an uns :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Great blog&, keep going!
    Come and visit my blog if you want http://16andahalf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Incredible and fun!
    http:/paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super Rock - schöner Blog...hier schau ich ab jetzt öfter vorbei :-) Grüße lelive
    http://lelive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous skirt. It even looks great with your glittery top. Beautiful!

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: http://www.saboskirt.com
    BLOG: http://www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen