Sonntag, 19. Februar 2012

Immer wieder Sonntag...


Meine Süßen,
wie geht es euch??? Ich hoffe ihr konntet bzw könnt immer noch das Wochenende in vollen Zügen genießen.
Bei mir ist das Wetter einfach nur schrecklich.... es regnet ununterbrochen. Man kann also nichts dolles unternehmen, außer es sich in den eigenen vier Wänden gemütlich zu machen. (das mache ich heute Abend)


Ich bin heute auf einem Geburtstag und wählte deshalb ein etwas eleganteres Outfit.





Top, Rock, Strumpfhose - H&M / Blazer -  NoName / Kette, Ring - Bijou Brigitte /
 High Heels - Primark


Habt noch einen schönen Sonntag und einen angenehmen Wochenstart :)


KussKuss
♥Anna♥

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit :)

    Den Rock habe ich auch, hab ihn letztens auch erst getragen...

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos!


    xx

    www.fashionhurts.de/

    AntwortenLöschen
  3. Voll die Hübsche! (:
    Und du hast nur 29 Leser? Versteh ich überhaupt nicht! Ich liebe deine Posts! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööön <3
      29 Leser...über die ich mich ganz ganz doll freue :)

      Löschen
  4. Wow das Outfit ist toll, vorallem der Rock ist ein absoluter Hingucker ! Und was mir auch ins Auge sticht, ist die tolle Farbe der Wand im Hintergrund. Die ist echt schön :)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :):-*
      Ich liebe auch meine Wandfarbe... so richtig mädchenfhaft:D

      Löschen
  5. wow



    jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  6. toller rock und roter lippenstift steht dir voll gut.

    AntwortenLöschen