Mittwoch, 22. Februar 2012

iPhone photos

Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag:)Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und hatte gestern mein erstes Probetraining!Es war super anstrengend und ich merke Muskeln, wo ich vorher nicht wusste das es sie gibt:DAber es hat soo viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr auf Freitag, da steht das 2te Probetraining an.Mittags bin ich dann mit meinem Freund zu IKEA gefahren. Wir haben bald (in meinem Familienhaus) unsere eigene kleine Wohnung!und ich bekomme endlich mein langersehntes Ankleidezimmer<3 Juhuu...:):):)dafür haben wir schon ein bisschen was eingekauft. Ich kann es kaum noch abwarten und würde am liebsten sofort mit dem Renovieren und Einrichten los legen:D

Kommentare:

  1. Ikea powder! Ich habe auch muss gehen


    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  2. Iphone hat eine tolle Kamera!

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen