Freitag, 27. Januar 2012

Outfit

Hallo ihr Lieben,

mir geht es wieder besser und ich kann euch endlich wieder ein Outfit zeigen.*Juhu*
Mein Freund hatte heute Freisprechung und hat sein Gesellenbrief bekommen :) Also ein super Gelegenheit für mich meine neuen High Heels auszuführen. 

Heute Abend gehen wir dann noch ordentlich feiern... ich freu mich. Das Outfit bekommt ihr dann selbstverständlich morgen zu sehen.

Ich wünsche euch einen tollen Abend und ein super schönes Wochenende.
KussKuss


♥Anna♥












10 Kommentare:

  1. Ich bin echt kein Fan von "spitzen " Pumps, aber hier überzeugen sie mich voll! Sieht super aus!

    http://hommeetrange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:)
      Mir ging es anfangs genauso...aber als ich die bei Zara gesehen habe musste ich sie haben<3

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! ;)
    Ich liebe deinen Lippenstift auf den Bilder, die Farbe ist super!
    Ich folge dir jetzt...
    Alles Liebe,
    Laura

    http://everything-laura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind super geworden!! Das Outfit ist auch klasse:) Bin begeistert! Freu mich auch deine nächsten ...:)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lippenstift passt zur Farbe der Absätze dieser tollen Schuhe, sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  5. super outfit. die tasche ist total süß- und die schuhe sind klasse

    AntwortenLöschen
  6. Supersüßer Blog! Nur ein wenig viele Bilder ;)
    Bin gespannt was als nächstes kommt :)

    http://annamariajanine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen