Samstag, 18. Februar 2012

green








Shirt, Kette, Ringe, Schuhe - H&M / Hose, Weste - TK MAXX / Tasche - Vintage



Ihr Lieben,
Ich werde nun mit meinem Schatz zu Freunden fahren :)
Was habt ihr schönes für heute Abend geplant?


KussKuss

♥Anna♥




9 Kommentare:

  1. you have a great style!
    lovely outfit- the shoes, the vest and the most beautiful pants! ;)
    greetings
    and invite to me

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe gefallen mir.
    Hast du Lust an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es ein Zara Kleid und eine DIY American Apparel Clutch. LAMOOONDA.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank...
      ich werde gleich mal euren Blog besuchen :)♥

      Löschen
  3. danke fürs mitmachen, du musstaber leserin sein.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit,die Farbe von deiner Hose ist wirklich schön und die Tasche-ooohh solche Taschen liebe ich.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  5. So eine Weste suche ich jetzt schon seit Ewigkeiten! Entweder ich bin zu blind oder blond! :D Sieht auf jedenfall gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch lange nach einer perfekten Fellweste gesucht. Und bin froh das ich sie jetzt habe :)
      ich hoffe das du dann bald fündig wirst und die für die perfekte Weste bekommst.

      Löschen