Freitag, 30. Dezember 2011

Ostsee









Ich habe vor einigen Tagen einen wunderschönen Tag mit meinem Freund (er ist so süß ich wollte ihn euch nicht vorenthalten ) an der Ostsee verbracht. Es war einfach traumhaft...das Wetter war toll (abgesehen vom Wind, aber der gehört ja nunmal dazu). Da sehnt man sich schon nach dem Sommer, aber nein erstmal soll der richtige Winter kommen, so langsam fehlt mir nämlich der Schnee. Ich werde immer total neidisch, wenn ich auf den anderen Blogs sehen das dort große weiße Flocken vom Himmel fallen. Hoffentlich hat das Warten dann bald ein Ende.

Ich werde nun meinen Kleiderschrank aufräumen. Vielleicht finde ich ja noch das ein oder andere Schätzchen, was schon längst in Vergessenheit geraten ist :D

Wisst ihr schon was ihr morgen 'an Silvester' anziehen werdet? Ich bin noch total unschlüssig. Rock, Kleid oder doch Hose???


Ich wünsch euch nun einen schönen Abend.
 
                                                                        ♥Anna♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen