Samstag, 17. Dezember 2011

OOTD

Hallo ihr Lieben,

ich bin total in Weihnachtsstimmung...ab und zu schneit es hier bei mir, es ist kalt und überall sieht man Menschen mit vollen Tüten in den Händen.
Habe heute noch einige Geschenke besorgt und nun fehlen mir nur noch 2 Kleinigkeiten und dann bin ich durch :)
Seit ihr auch so in Weihnachtsstimmung?

Hier nun mein Outfit von heute...relativ schlicht und bequem gehalten.







                                   Shirt, Strumpfhose, Kette- H&M / Rock - Vero Moda /
                                              Schuhe - forever18 / Tasche-  Flohmarkt


                 Ich wünsche euch ein schönes Rest- Wochenende und einen tollen 4. Advent =)
                                                                     ♥Anna♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen