Montag, 19. Dezember 2011

HIGH WAIST










Kennt ihr das auch? Man hat doch immer einige Kleidungsstücke auf die man nie mehr verzichten möchte. Ein Kleidungsstück davon ist meine High Waist Jeansshorts von H&M. Ich liebe SIE einfach!
Sie sitzt perfekt und ist super bequem. Ich könnte sie täglich tragen.

Auf was könnt ihr nicht verzichten?

♥Anna♥


3 Kommentare:

  1. Ich wollte diese Shorts auch unbedingt kaufen, sieht einfach toll aus :)

    Schöner Blog, mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Shorts auch cool! Zu Hosen bau ich auch immer total die "Beziehung" auf! Ich hasse es auch wenn sie mit der Zeit nicht mehr so schön aussehen und trage soie trotzdem immer bis zum bitteren Ende, weil es immer so schwer ist eine Hose zu finden die perfekt passt und vorteilhaft betont - mit Röcken und Kleidern ist das schon leichter :)

    AntwortenLöschen
  3. das stimmt....mir geht es genauso! die perfekte Jeanshose zu finden ist gar nicht so leicht.
    und wenn man sie dann erstmal gefunden hat will man sie nie wieder her geben.

    Hast du denn eine perfekte Jeans für dich gefunden?

    AntwortenLöschen