Sonntag, 4. März 2012

04032012

Hallo ihr Lieben,
wie geht's euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Meins war total verplant, weswegen ich auch leider nicht zum bloggen gekommen bin.
Am Freitag war ich mit meiner Mum schön shoppen (Ausbeute zeig ich euch die Tage) und abends mit meiner Freundin feiern :) einfach toll...<3



Hier mein heutiges Outfit.









Tshirt, Blazer(neu), Schuhe - H&M / Hose - Zara / Tasche - Vintage / Tuch(neu) - A-Zone 
Uhr - Casio / Ring - Six


Ich wünsche euch eine gute Nacht.

KussKuss
♥Anna♥

12 Kommentare:

  1. Sehr gelungenes Outfit, ohne viel Schi Schi :) gefällt mir!

    http://hommeetrange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du sieht sehr süsse aus!! Gefällt mir!

    xoxo aus BCN
    La VIe Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süßes outfit <3
    X

    AntwortenLöschen
  4. tolle Clutch <3 Die gefällt mir super gut...
    Liebe Grüße
    http://jestil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, vorallem der Tuch ist ein toller Eye-Catcher ;)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      und wie.... habe deinem Blog schon einen Besuch abgestattet :) ♥

      Löschen
  6. Yey, I finally found a new blog to read!!I love your blog!! :)

    xx,

    thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich mag dein outfit und vorallem finde ich den schal richtig toll :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen