Mittwoch, 29. Februar 2012

New In H&M
























Die blaue Hose ist sooo wunderschön.... die Farbe ist einfach perfekt!
Am Sonntag haben wir 'Verkaufsoffenen' und da werde ich mir das ein oder andere Teil von H&M mal angucken. Ich finde sie haben zurzeit so tolle Sachen. 

Ich gehe nun schlafen. Muss morgen wieder früh hoch... wünsche euch eine angenehme Nacht ♥

KussKuss


Dienstag, 28. Februar 2012

OOTD




Tshirt (alt), Kette, Strumpfhose - H&M / Cardigan (alt)- New Yorker /  Jeansshorts - LEVIS  
Uhr - Casio / Ring - Six / Schuhe - Converse


KussKuss
♥Anna♥

Sonntag, 26. Februar 2012

der Frühling kommt...

Es ist traumhaft schön draußen :)
Die Sonne scheint und man kann den Frühling schon riechen.... das perfekte Wetter um sich mit seinen Liebsten einen schönen Tag zu machen.
Also ihr Lieben, schnappt euch eure Sonnenbrille und genießt den Tag. ♥










Samstag, 25. Februar 2012

Meine Süßen,

bei mir überschlagen sich gerade die negativen Ereignisse..., weshalb ich die letzten Tage nicht zum Posten gekommen bin... sorrrrrryyy! Ich hoffe es geht bald wieder bergauf und ich kann euch mit regelmäßigeren Posts versorgen... es fehlt mir nämlich sehr.






Fühlt euch ganz doll von mir gedrückt.

KussKuss

♥Anna♥

Mittwoch, 22. Februar 2012

iPhone photos

Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag:)Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und hatte gestern mein erstes Probetraining!Es war super anstrengend und ich merke Muskeln, wo ich vorher nicht wusste das es sie gibt:DAber es hat soo viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr auf Freitag, da steht das 2te Probetraining an.Mittags bin ich dann mit meinem Freund zu IKEA gefahren. Wir haben bald (in meinem Familienhaus) unsere eigene kleine Wohnung!und ich bekomme endlich mein langersehntes Ankleidezimmer<3 Juhuu...:):):)dafür haben wir schon ein bisschen was eingekauft. Ich kann es kaum noch abwarten und würde am liebsten sofort mit dem Renovieren und Einrichten los legen:D

Montag, 20. Februar 2012

Marni for H&M



Es ist noch gar nicht lange her, wo die Versace -Kollektion von H&M heraus gebracht wurde. 
Und nun folgt schon die Nächste. 

Ab dem 8. März 2012 wird es die "Marni for H&M" Frühjahrskollektion in den Läden und im Onlineshop geben.

Das italienische Label ist bekannt für ihre auffälligen Muster und bunten Farben, die auf den Sachen perfekt zur Geltung kommen.
Also wir dürfen auf die Kollektion, die unter anderem auch Schmuck, Schals, Taschen und Schuhe enthält sehr gespannt sein.


Hier nun einige meiner Lieblingsstücke:









Was haltet ihr von der Kollektion?


KussKuss

Sonntag, 19. Februar 2012

Immer wieder Sonntag...


Meine Süßen,
wie geht es euch??? Ich hoffe ihr konntet bzw könnt immer noch das Wochenende in vollen Zügen genießen.
Bei mir ist das Wetter einfach nur schrecklich.... es regnet ununterbrochen. Man kann also nichts dolles unternehmen, außer es sich in den eigenen vier Wänden gemütlich zu machen. (das mache ich heute Abend)


Ich bin heute auf einem Geburtstag und wählte deshalb ein etwas eleganteres Outfit.





Top, Rock, Strumpfhose - H&M / Blazer -  NoName / Kette, Ring - Bijou Brigitte /
 High Heels - Primark


Habt noch einen schönen Sonntag und einen angenehmen Wochenstart :)


KussKuss
♥Anna♥

Samstag, 18. Februar 2012

green








Shirt, Kette, Ringe, Schuhe - H&M / Hose, Weste - TK MAXX / Tasche - Vintage



Ihr Lieben,
Ich werde nun mit meinem Schatz zu Freunden fahren :)
Was habt ihr schönes für heute Abend geplant?


KussKuss

♥Anna♥




Freitag, 17. Februar 2012

OOTD

Wie versprochen habe ich nun endlich wieder ein Outfit für euch.








Shirt - Ernsting's Family / Jacke - ONLY (alt) / Jeans, Ring, Ankle Boots - H&M / Kette - Bijou Brigitte / Tasche - Longchamp


Wünsche euch ein schönes Wochenende :)


KussKuss

Anna

Donnerstag, 16. Februar 2012

16022012


Hallo meine Lieben,

zur später Stund melde ich mich heute. War ein stressiger Tag und ich bin froh das ich mich nun in mein Bett legen kann. Habe morgen frei, dass heißt ausschlafen und ein langes Wochenende für mich :) ich freu mich. Was besonderes habe ich nicht geplant. Aber aufjedenfall kommt  morgen endlich wieder ein OOTD.
Also ihr Süßen, habt einen schönen Abend <3




Mittwoch, 15. Februar 2012

YAY OR NAY?

Isabel Marant Perkins Sneakers

Was denkt ihr über diese Schuhe?
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von ihnen halten soll.
Sie haben etwas an sich was mir gefällt...




♥Anna♥

Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine

Meine Lieben,
Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag<3
Eigentlich ein Tag wie jeder andere, doch trotzdem freut man sich, wenn man von dem Liebsten einen kleinen Liebesbeweis bekommt :)

Ich freue mich jeden Tag über euch und eure süßen Kommentare... Also fühlt euch an dieser Stelle ganz doll von mir gedrückt:)

Was besonderes gibt es heute nicht zu erzählen. Ist so ein typischer Dienstag! Will euch aber nun meinen zurzeit liebsten Nagellack zeigen.

Von alessandro ( Farbe 42 )

Montag, 13. Februar 2012

I'm back....

Nach 100 Folgen " GZSZ", "How I met your mother", "Verdachtsfälle" und wie diese ganzen Sendungen alle heißen, bin ich wieder gesund und kann mich endlich wieder meinem Lieblingshobby, dem Bloggen widmen. :)
Ich habe es und euch total vermisst.<3


Jetzt zeige ich euch mein heutiges Outfit.




              Blazer - Esprit / Shirt - H&M / Tuch - ?(alt) / Jeggings - Mavi / Schuhe - Görtz
Kette - Thomas Sabo 

Habe einen schönen Abend.

KussKuss

♥Anna♥




Donnerstag, 9. Februar 2012

Kleines Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

Seit drei Tagen schon kein Post mehr:(
Bin wiedermal krank und liege mit einem Magendarminfekt im Bett!
Könnte mir besseres vorstellen... zb. Outfitbilder für euch machen:D

Also drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder fit bin.

Fühlt euch gedrückt:*
KussKuss

Montag, 6. Februar 2012

RED




Bei meinem heutigen Outfit trage ich meine heißgeliebte rote Schluppenbluse von H&M :) 
Habe sie eigentlich viel zu selten an... 'Frau' hat doch zu viele Klamotten :D





































Bluse, Jacke, Rock, Strumpfhose, Schuhe, Ring - H&M / Tasche - Vintage